Arwid Klaws

Arwid Klaws

Arwid Klaws

Arwid Klaws war vor seiner Ausbildung zum Schauspieler an der Schauspielschule Mainz freiberuflicher Jongleur und Zauberkünstler. Nach seinem Studium folgten Engagements in Wiesbaden, Ettlingen und Berlin. Zehn Jahre war er am Zimmertheater Rottweil engagiert. Arwid Klaws ist zudem als Theaterpädagoge und Regisseur tätig. Seit der Spielzeit 2013/14 ist er festes Ensemblemitglied am Theater der Stadt Aalen. Er leitet den Club III.

Zu sehen in

Kleine Eheverbrechen

Warte nicht auf den Marlboro-Mann

Der goldene Topf

Die Räuber

Szenisch-musikalisches zur Spitzweg Ausstellung

Venedig im Schnee

Verführung ist die wahre Gewalt

Get back

Jedem seine Insel

Macbeth

Nathan der Weise

Reckless

Viel gut essen

Was ihr wollt

Emil und die Detektive

Ente, Tod und Tulpe

König der Kinder: Macius!

Molière im Park

Molière!

Open Werther

Samstag in Europa - Gefährliche Begegnungen

Auge um Auge

Dantons Tod

Italien im Park

Mirandolina

Monty Python's Spamalot

Sonny Boys

Biedermanns.Umgezogen

Der Besuch der alten Dame

Der Krawattenklub

Der Parasit

Kebab Connection

Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse

Schiller im Park

Der Junge auf dem Baum

Ein Sommernachtstraum

Ein Volksfeind

Im Bann der Bücher I - Der Name der Rose

Ja, Brigitte! Ja! Ja! Ja!

Mr. Pilks Irrenhaus (14+)

Shakespeare im Park