Theresa Fassbender

Theresa Fassbender

Theresa Fassbender

Theresa Fassbender spielte bereits während ihrer Ausbildung an der Schauspielschule Mainz in der „Drei Groschen Oper“ am Staatstheater Wiesbaden. Nach ihrem Abschluss war sie als Teil des Chors in "Orestes" am Staatstheater Mainz zu erleben. Als fester Gast stand sie für mehrere Jahre am Theater Hof unter anderem in den Produktionen „irgendwie anders“, „Deine Anne Frank“, „Kiwi on the Rocks“ und „Leonce und Lena“ auf der Bühne. Zurück in Mainz spielte sie an den Kammerspielen in den Produktionen „Ziemlich beste Freunde“, „Der Vater“, „Die Extrawurst“ und „Achtsam morden“. Bei den Sommerfestspielen Wiesbaden übernahm sie unter anderem die Rolle der Lucretia in „Es war die Lerche“ und spielte in „Pippi Langstrumpf“.

Am Theater der Stadt Aalen war Theresa Fassbender in „Bam! Ich bin glücklich“, „Zwei Tauben für Aschenputtel“ und „Außer Kontrolle“ zu sehen. In der Spielzeit 2023/2024 steht sie im Weihnachtsstück „Der kleine Lord“ auf der Bühne im KubAA.

Zu sehen in

Der kleine Lord

Außer Kontrolle

BAM! Ich bin glücklich!(8+)

Zwei Tauben für Aschenputtel