Vorschlag 3 web

Ja, gleich!

Spaß für die ganze Familie

Mit  Mitgliedern des Spielclub 1 (16 Spieler*innen zwischen neun und 13 Jahren + fünf Spieler*innen im Großelternalter)
Dramaturgie Winfried Tobias
Ausstattung  Tom Schellmann

„Ich sag es nicht noch mal!“… „Ich will aber nicht!“… „Bitte, bitte, bitte“
… „Mamaaaaaa!“… „Ja, gleich“… „Ich hab dich lieb!“ Die Spieler*innen des Spielclub 1 haben sich ein Jahr lang gemeinsam mit dem Thema ‚Familie‘ beschäftigt und aus eigenen Erfahrungen,Träumen und Ideen ein sehr persönliches Stück entwickelt, das mal kritisch, mal zärtlich den Familienwahnsinn aus Perspektive der Kinder und der Großeltern (!) in den Blick nimmt. Entstanden ist eine bunte Szenen-Collage vertrauter und überraschender Bilder aus dem Familienalltag. Es geht um Regeln und liebevolle Unterstützung, Kontrollieren und Verwöhnen, Grenzen (testen) und Stolz, um Computerspiele, Freiräume, Geschwister, (Un-)Verständnis, Brokkoli und vieles mehr!


Logo innofond
Logoimmaterielleskulturerbetheaterlandschaft