How to Open a Door

Stückentwicklung | Spielclub 4

Sieben Jugendliche des Spielclub 4 erarbeiten sich dieses Jahr ihre eigene Produktion, denn wer sonst sollte besser wissen, worüber sie sprechen werden: Den Übergang ins „nächste Leben“, wenn man das so sagen will – klingt schon arg scheiße, ziemlich gewollt. Können wir das umschreiben, bitte?

Was hinter der Tür auf die Jugendlichen wartet, wird hoffnungsvoll ersehnt, panisch vermieden, launisch ignoriert und mal ganz ehrlich: Was wollt ihr denn? Wir sind doch auch nur da, weil wir hier sein müssen. Wir ziehen das jetzt durch. Was bleibt uns auch übrig?

Die nächsten Termine

Premiere

Do, 14.07.
19.00 Uhr | Altes Rathaus

Karten

Sa, 16.07.
19.00 Uhr | Altes Rathaus

Karten

Di, 19.07.
19.00 Uhr | Altes Rathaus

Karten

Mi, 20.07.
19.00 Uhr | Altes Rathaus

Karten

Do, 21.07.
19.00 Uhr | Altes Rathaus
zum letzten Mal!

Karten

Zum Spielplan