Prendergast Spielclub 1
Prendergast Spielclub 1
theater-der-stadt-aalen-das-groesste-abenteuer-der-welt-foto-peter-schlipf-12
theater-der-stadt-aalen-das-groesste-abenteuer-der-welt-foto-peter-schlipf-13
theater-der-stadt-aalen-das-groesste-abenteuer-der-welt-foto-peter-schlipf-14
theater-der-stadt-aalen-das-groesste-abenteuer-der-welt-foto-peter-schlipf-16
theater-der-stadt-aalen-das-groesste-abenteuer-der-welt-foto-peter-schlipf-17
theater-der-stadt-aalen-das-groesste-abenteuer-der-welt-foto-peter-schlipf-4
theater-der-stadt-aalen-das-groesste-abenteuer-der-welt-foto-peter-schlipf-5
theater-der-stadt-aalen-das-groesste-abenteuer-der-welt-foto-peter-schlipf-18

Das größte Abenteuer der Welt

von Shaun Prendergast | Spielclub 1

Jonty wird von seinen Eltern gut behütet, aber eigentlich sehnt er sich danach, die Welt zu erobern. Seine Eltern finden das aber viel zu gefährlich und wieder beginnt ein langer Nachmittag alleine im elterlichen Garten, bis sich plötzlich zwei fremde abenteuerlustige Mädchen, Lola und Nicki, in Jontys Garten verstecken. Diese bringen das eintönige Leben von Jonty ordentlich durcheinander und gemeinsam überklettern sie die Gartenmauer – und Jontys großes Abenteuer beginnt.