Musical
Musical
l38b6208
l38b5962
w87a5702
l38b6388
l38b5573
l38b6623
w87a5641
l38b5388

Oliver!

Musical von Lionel Bart | Spielclub Musical

Das Glück ist dem kleinen Waisenjungen Oliver Twist fremd: Kaum entrinnt er dem Armenhaus, bringt man ihn bei einem Bestatter unter. Oliver nimmt Reißaus und gerät in illustre Gesellschaft. Die Gentlemen Artful Dodger und Fagin nehmen ihn bei sich auf. Dumm nur, dass die beiden gewiefte Diebe sind und Oliver zum neuesten Mitglied ihrer Diebesbande machen. Doch schon der erste Raubzug geht schief und der verängstigte Junge bekommt eine neue Chance, als ihn der reiche Mr Brownlow unter seine Fittiche nimmt. Aber lassen ihn die Ganoven so einfach ziehen?

Lionel Barts großartiges und mitreißendes Musical nach dem berühmten Roman von Charles Dickens wird gemeinsam vom Spielclub Musical des Theaters der Stadt Aalen, der Gesangsklasse von Kerstin Barwitz, den Ballettklassen von Nina Ammon und Elena Wirth und dem Orchester der Musikschule in der Stadthalle auf die Bühne gebracht.