Baltscheit Spielclub 3
Baltscheit Spielclub 3
theater-der-stadt-aalen-die-besseren-waelder-foto-peter-schlipf-6
theater-der-stadt-aalen-die-besseren-waelder-foto-peter-schlipf-8
theater-der-stadt-aalen-die-besseren-waelder-foto-peter-schlipf-5
theater-der-stadt-aalen-die-besseren-waelder-foto-peter-schlipf-2
theater-der-stadt-aalen-die-besseren-waelder-foto-peter-schlipf-7
theater-der-stadt-aalen-die-besseren-waelder-foto-peter-schlipf-9
theater-der-stadt-aalen-die-besseren-waelder-foto-peter-schlipf-3

Die besseren Wälder

von Martin Baltscheit | Spielclub 3

Tagein, tagaus Gras futtern, sich ab und an scheren lassen, mit Freunden abhängen und bloß keine Regeln brechen: Ferdinand ist ein Schaf wie jedes andere. Doch als seine Freundin Melanie in Gefahr gerät, erwachen unbekannte Instinkte und Triebe in ihm. Denn Ferdinand ist der buchstäbliche Wolf im Schafspelz. Als Waisenwölfchen von Schafen großgezogen ahnte er bisher nichts von seiner Herkunft. Aber auch die Suche nach seinen Wurzeln wirft Probleme auf. Kann Ferdinand noch auf die Schafswiese zurückkehren? Oder hat er überhaupt das Zeug dazu, ein Wolf zu sein?